Die Unabhängigen

 Frei vom Links-Rechts Schema

Unabhängig zu sein bedeutet, sich nicht durch Dritte beeinflussen zu lassen. Frei zu sein in der Meinungsbildung. In der Politik heisst das konkret: Sich nicht von Unternehmen bezahlen zu lassen, um für Geld eine Meinung zu vertreten, die nicht jener des Volkes/der Wähler entspricht. Dies geschieht heute viel zu oft. Wenn finanzielle Geldströme offen gelegt würden, würden einige Politiker in Erklärungsnot geraten. Unabhängig heisst aber auch, sich nicht von der eigenen Partei vorschreiben zu lassen, wie man zu wählen hat. Man verpflichtet sich nur seinen Wählern, bei denen man transparent seine Positionen dargelegt hat und dann Sachpolitik betreibt. 

Alle Infos zu unserer Partei findet ihr hier

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden